Seit Mai 2005 besteht die Firma Metallbau Matthias Crins nun schon. Inhaber Matthias Crins und sein engagiertes Team haben sich auf verschiedene Bereiche im Metallbau spezialisiert.

Zu den Fertigungs- und Montagebereichen  der  Firma Crins gehören die Fertigung von Treppen,Geländern und Vordächern sowie  die  Spezialisierung  im Edelstahlbau im Elektrobereich (Unterflur-Elektranten).

Auf die Unterflurelektranten, die wir in Eigenregie fertigen, ist die Firma Crins besonders stolz, haben diese Edelstahlgehäuse doch vor  kurzem  die  erforderlichen Belastungstests bei der TU Braunschweig mit Bravour bestanden.

Dieses Produkt wurde von der Firma Crins mitentwickelt. Ein weiterer  Bereich  ist  der Vertrieb  und  die  dadurch  verbundene Montage  von  Sektionalgaragentoren und Antrieben.

Hier hat sich die Firma Crins einen Namen im Bereich der Sanierung gemacht. Altes Tor raus neues rein, hier wird das Gesicht Ihrer Garage geliftet.

Firmengelände